Coaching

Seit 15 Jahren unterstütze ich Führungskräfte als Coach.

Beim Coaching geht es für mich darum, eine wichtige Person von dem Punkt, an dem sie sich gerade befindet, zu dem Punkt zu begleiten, an dem sie sein möchte. Ich sehe coaching als einen effektiven, ziel- und lösungsorientierten Prozess. Je klarer das Ziel ist, desto schneller können wir vorankommen.

In der Regel können wir nach ein oder zwei Sitzungen zur Zielsetzung in weiteren drei bis fünf Sitzungen einen deutlichen Unterschied erzielen.

Ich biete auch gerne Gruppen- oder Team-Coaching an und verwende bei meiner Arbeit bevorzugt das GROW-Modell.

Coaching célok eléréséhez - Szabó Gábor Timur

Unternehmen, in denen ich als Coach tätig war:

Decathlon Ungarn

LEGO Ungarn

HBO Central Europe

WKW Ungarn

(früher Erbslöh)

Schaeffler Ungarn

(früher LuK Savaria)

Themen für Business Coaching

Situationsbeispiele am Arbeitsplatz, in denen ich Führungskräfte wirksam unterstützen kann.

Das Team ist neu, Sie müssen es aufbauen.
Sie sind der neue Leiter eines alten Teams.
Sie wollen selbst- und zielbewusster sein.
Sie und Ihr Team müssen ein Ziel erreichen.
Sie fühlen sich am Rande eines Burnouts.
Sie sind zum ersten Mal mit einer Leitungsfunktion betraut worden.